Dankbarkeits-Journal -
Der Game Changer für Männer, die mehr vom Leben wollen!

Dankbarkeits-Journal von Markus Frischknecht, Empowerment Coach, auf Tisch liegend

"When I started counting my blessings, my whole life turned around."

"Als ich anfing, meine Segnungen zu zählen (d.h. dankbar zu sein), änderte sich mein ganzes Leben."

Willie Nelson

Bist du bereit,
dein „Game“ auf den nächsten Level zu bringen?

Hallo

Ich bin wie du…
wenn irgendwo „Life Hacks“ zur Sprache kommen, dann spitze ich die Ohren.

Dabei ist mir aufgefallen, wie viele Leader, Coaches, Trainer und Denker über Dankbarkeit als Erfolgsfaktor #1 reden.

Von den Besten lernen – das ist ein altbekannter Rat, mit dem ich bisher gut gefahren bin.

Was ich dabei gelernt habe und wie ich mir die Gewohnheit der Dankbarkeit aneigne und erhalte, das teile ich in diesem Journal gerne mit dir.

Portrait von Markus Frischknecht, Neudenk-Trainer
Dankbarkeits-Journal von Markus Frischknecht, auf Tisch liegend

Du bist wie ich, wenn du…

Dann ist es jetzt Zeit, dass auch du
der Erfolgsgewohnheit #1 eine Chance gibst

Dein Dankbarkeits-Journal
als Einstiegshilfe für MEHR in deinem Leben

Weil es höchste Zeit ist, Energieräubern den Stecker zu ziehen

Dankbarkeits-Journal

"Dankbarkeit ist das Gesetz der Vermehrung, Reklamieren ist das Gesetz der Verminderung."

Florence Scovel Shinn

über eine Gewohnheit, die das Potential hat, dein Leben zu verändern. 

Mach jetzt den Schritt und beziehe dein Geschenk